Über mich

Sabine Kunze Gruppenfitness Kurse KerpenSabine Kunze
Geschäftsführerin + Personal Trainerin

Ich habe unter anderem viele Jahre klassische Fitnesskurse in Studios und Vereinen gegeben und feststellen müssen, dass die Qualität in Gruppenkursen oft sehr schlecht ist:

  • Die Gruppen sind zu groß – der Trainer kann nicht alle Teilnehmer im Auge behalten.
  • Korrekturen sind oft nicht möglich innerhalb einer Groupfitness-Stunde
  • Die Teilnehmer bleiben oft anonym, die Trainierenden untereinander kennen sich nicht und dem Trainer ist es egal wer zur Stunde kommt oder nicht.
  • Der klassische Group-Fitness-Trainer hat in der Regel eine allgemeine Ausbildung zum Thema allgemeine Fitness. Wenn ein Teilnehmer gesundheitliche Einschränkungen hat oder spezielle Probleme reicht das Fachwissen oft nicht aus.

 

Aus diesem Grund möchte ich meinen Trainees (Mitglieder der fitness4us-Familie, die bei mir trainieren) die Möglichkeit geben, effektiv zu trainieren. Durch die kleinen Gruppen kann ich alle Teilnehmer direkt korrigieren.

Jeder Teilnehmer meldet sich vorher verbindlich zum Training an, wodurch die Motivation sehr hoch ist.
Wir sind wie eine kleine Familie – wenn einer mal nicht kommt, fehlt er den anderen Teilnehmern direkt in der Gruppe.

Mit diesem Konzept ermögliche ich auch Menschen das Training unter der Aufsicht eines kompetenten Personal Trainers, für die ein Einzeltraining zu kostenintensiv ist.

Sie möchten einen Kurs unverbindlich testen?

Für einmalige 10€ können Sie eine Stunde Ihrer Wahl testen.
Erst danach entscheiden Sie, ob Sie Teil der fitness4us-Familie werden möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

*) Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten streng vertraulich.

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und gespeichert werden.